Sehr Gute Erfahrung

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Gutes Studium mit interessanten Inhalten allerdings sind die Prüfungen sehr schwer und viele interessante Leute kennengelernt. Die Wahlfächer waren sehr interessant und haben mit am meisten gefallen. Zusätzlich ist Innsbruck zum studieren eine richtig coole stadt.

Perfekt für mich

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Ich habe dieses Semester meinen Bachelor abgeschlossen und bin überaus zufrieden mit dem Verlauf des Studiums. Besonders gut fand ich die Möglichkeit mich spezialisieren zu können. Somit konnte ich mich ab dem 3. Semester auf meinen Schwerpunkt konzentrieren.

Insgesamt gute Erfahrung

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Aber: Oft gibt es eine Schlussklausur im Seminar. Wenn diese dann nicht sitzt muss das ganze Seminar wiederholt werden. Gerade bei sehr mathematischen Themen fallen sehr viele durch und müssen dann das Seminar erneut machen, das kostet dann ein ganzes Semester ..

WirdSchafft

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Gute Lerninhalte, tolles Umfeld, interessante Vorlesungen. Sehr professionelle Professoren*innen und Dozent*innen.
Lernmittel relativ modern. Wärend Corona recht gute Handhabung des Online Unterrichts. Lehrveranstaltungen manchmal auch nicht ganz ohne.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023