Insgesamt gute Erfahrung

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Aber: Oft gibt es eine Schlussklausur im Seminar. Wenn diese dann nicht sitzt muss das ganze Seminar wiederholt werden. Gerade bei sehr mathematischen Themen fallen sehr viele durch und müssen dann das Seminar erneut machen, das kostet dann ein ganzes Semester ..

Sophia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich nicht wohl.
    48% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 63% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.

Julius , 22.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Sophia , 21.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Selina , 18.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Muhammed , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Jemima , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Matthias , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Philipp , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Ann-Sophie , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Madeleine , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Stefan , 02.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Über Sophia

• Studienbeginn: 2020