Anfahrtsmöglichkeiten

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

da es leider keinen direkten Anschluss zur Uni gibt muss man oft umsteigen, in meinem Fall 3 mal (ubahn,ubahn,Bus) was sehr anstrengend ist und viel zeitkostet.
Ein direkter Anschluss mit einer Bahn bis zur Uni wäre optimal.
Außerdem sollten im Sprachenzentrum mehr Sprachen angeboten werden.

I love Wirtschaftsinformatik bei Schoop

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Vertiefungen an der Universität Hohenheim sind TOP!
Das Grundstudium ist zwar hart und zäh, aber es lohnt sich, denn wer dran bleibt, kann richtig tolle Vertiefungsfächer machen.
Das beste Fach wird von Frau Prof. Dr. Schoop und ihrem Lehrstuhl angeboten.
TOP Lehrstuhl, TOP Vorlesungen einfach super, ich liebe es!

Universität Hohenheim - studieren wie Sissi

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin habe direkt nach meinem Abitur mit meinem Studium begonnen. Die Uni Hohenheim war schon immer meine Traum-Uni - Ich meine welches Mädchen verbringt schon nicht gerne den Tag auf einem Schloss. Hohenheim überzeugt nicht nur mit seinem Campus, auch die Vielzahl der Studiengänge ist beeindruckend. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften mit ökonomischen Wahlprofil. Auch dies hat sich bis heute als eine gute Entscheidung bewahrheitet. Anstatt die Studierenden alle in eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni Hohenheim

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

-Plätze in den Hörsälen sind in den erst 2-3 Semester nicht ausreichend, man müsste auf der Treppe teilweise sitzen oder die Vorlesung nicht besuchen
-die Lehrmittel mit Onlineübertragung der Vorlesungen ist sehr gut vor allem wegen dem mangelnden Platz und Überschneidungen der Vorlesungen im Profilstudium.
-in den Seminaren habe ich immer sofort einen Platz bekommen und auch meistens für die 1.-2. Themenpräferent
-Niveau ist sehr hoch und die Klausuren...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.