Spannendes Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Moderner Campus, gute Atmosphäre zum lernen, viele Lernplätze an der uni, großes Angebot an Studiengänge, sehr gute Professoren, faire Prüfungen, …
Zugang zu den Lehrveranstaltungen ist oft gegrenzt und man muss sich beim Anmelden beeilen, Mindestsudienzeit für die meisten Stunden nicht möglich.

Schneller Einstieg

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durch die Unterstützung zu dem Lernwochenende und der Aufnahmeprüfung bis hin zu den Steop Prüfungen gelang mir der Einstieg sehr gut und fühl mich so als würde ich schon ewig auf der WU studieren, obwohl ich erst im 2 Semester bin. Ich finde auch die ÖH super, da sie auch Kurse anbieten, welche sehr zum empfehlen waren(VWL).

Empfehlenswert

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium ist sehr gut aufgebaut. Des Weiteren ist die Verknüpfung von BWL und Jus ist sehr spannend
Das Studium Wirtschaftsrecht ermöglicht vielfältige Berufsmöglickeiten nach dem Abschluss des Studiums. Es gibt ausreichend Plätze in den Vorlesungen.

Monoton, aber auch irgendwie abwechselnd

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Obwohl der Stoff den man in den Lehrveranstaltungen lernt sehr trocken sein kann, bereiten die Professoren die Lehrveranstaltungen zum Teil sehr spannend vor. Die Professoren versuchen die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich zu gestalten.Die Universität selbst ist sehr modern gestaltet und die Bibliothek ist der perfekte Ort um zu lernen, das sieht man daran das auch Studierende von anderen Universitäten gerne zu uns kommen um zu lernen.