Bewertungen filtern

Klein aber fein

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Die westfälische Hochschule in Recklinghausen ist klein aber fein und durchaus nicht zu unterschätzen.
Trotz anspruchsvollen Fächern fühlt man sich wie in einer kleinen (großen) Familie und das umgehen miteinander ist sehr liebevoll :)

Sehr angenehm

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

ich studiere dort seit September 2011 und muss sagen bin schon irgendwo froh darüber, dass ich dort meinen Studiengang gewählt habe . Dadurch dass es eine Fachhochschule und es halt weniger Studebten sind als auf einer Uni ,kennt man die meisten Komilitonen auf dem Campus.

Sehr viele unterschiedliche Menschen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Habe sehr viele unterschiedliche Menschen kennen gelernt und das meine Vorstellungen mehr als erwartet entspricht. Man hat sehr nette Dozenten bis jetzt zu mindest :D Jeder der in Bereich Wirtschaft interessiert ist soll sich mal ein paar Vorlesungen bei uns anschauen und ich bin mir sicher, dass es dir bei uns Spaß machen wird!

Super Fachhochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Die Dozenten sind alle super! Helfen wo sie können!
Die Lehrveranstaltungen sind alle gut strukturiert. Und das Campus Leben ist einfach viel besser als auf einer Uni.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 19
  • 7
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Headerbild 1: Westfälische Hochschule Headerbild 2: Westfälische Hochschule
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024