Organisation

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es fallen sehr oft auch kurzfristig oder man erfährt es erst gar nicht Vorlesungen aus. Man hat ganz oft einfach keinen Raum weil er doppelt belegt ist oder er ist einfach viel zu klein (10 Plätze für über 40 Studenten)!
Zu Klausuren gab es auch schon 2 mal keine Aufsichten die dann erstmal organisiert werden müssten usw....
Also Ambiente usw top aber die Organisation ist echt mehr als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengend aber hat Spaß gemacht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Hab jetzt meinen Bachelor an der RFH gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Das Studium war sehr anspruchsvoll hab's aber gut überstanden. Die Profs sind alle sehr gute Anwälte und man hat einen sehr guten Draht zu denen. Man kann Sie auch außerhalb der Vorlesung sehr gut erreichen, wenn man beispielsweise noch eine Frage hat. Die Module sind durchdacht und bauen aufeinander auf. Es gibt ausreichend Plätze man sitzt sowieso...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Chancen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich würde jedem, der WR studieren möchte,ein Studium an der RFH empfehlen. Es lief einfach perfekt. Mit guten Chancen meine ich die hervorragenden Jobaussichten.
Der Studiengangsleiter kümmert sich immer um die Studenten. Es gibt sehr viele in ihrem Berufsleben erfolgreiche Prof. , dass hilft natürlich sehr

Zu viel Geld, für viel zu wenig Inhalt!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Man bezahlt als nicht-Ingenieur viel zu viel Geld und bekommt einfach viel zu wenig geliefert! Ausserdem ist nur der Standort für Ingenieure auf einem wirklich gut saniertem Stand und nur dort gibt es Mensa, Parkplätze und eine anständige Bib. Die Bib am Standort Lindenstraße ist ein besserer Tante Emma Laden!

2.5

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.