Sehr zufrieden

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Wirtschaftsrecht. Die perfekte Mischung aus Jura und Wirtschaft. Ich würde es immer wieder studieren.
Der Studiengang ist sehr weiterzuempfehlen, für Menschen die sich für Jura und Wirtschaft interessieren.

Tolles Studium mit hohem Lernfaktor

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sehr interessantes Studium - ideal um in das Studentenleben einzusteigen! Hohe Anforderungen mit kompetenten Dozenten. Allerdings auch hier: Mensa nur an einem Standort - allerdings an keinem an dem WiRe gelehrt wird - die Räume lassen zu wünschen übrig - die zuständige Angestellte im Prüfungsamt ist sehr unfreundlich und nicht sehr am Wohl des Studierenden interessiert.

Lehrreich und interessant

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bis jetzt ist mein studiengang für mich sehr interessant. Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und machen teilweise sogar ziemlich Spaß. Leider die Rechnungsfächer nicht, aber sonst bin ich insgesamt sehr zufrieden! Die Dozenten sind immer pünktlich und wir werden über wichtiges per Mail immer rechtzeitig informiert.

Bin sehr zufrieden mit dem Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wirtschaftsrecht ist die perfekte Mischung aus Jura und BWL.
Ein reines Jura Studium wäre für mich nicht in Frage gekommen, aufgrund der extremen Bandbreite. Außerdem wusste ich relativ schnell, dass ich in den Breiech der Wirtschafts gehen wollte und so bin ich jetzt bei dem Studiengang gelandet und bin zu 100% davon überzeugt.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.