Die Mischung aus BWL und Jura macht's :)

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Nach einem Semester mit dem traditionellen Jurastudium kam Wirtschaftsrecht genau richtig. Die Mischung aus BWL und Jura macht den Studiengang sehr interessant und bietet Abwechslung bzw. macht es leichter den Stoff zu verstehen. Die meisten Dozenten sind engagiert und können die Inhalte gut vermitteln. Außerdem ist die Atmosphäre an der Hochschule wesentlich angenehmer als an der Uni.

Bis jetzt nur gute

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Manche Dozenten sollten sich ihre Berufswahl überlegen. Ihre Inhalte sind nicht sehr gut strukturiert. Außerdem sollten sie mehr über online Portale als Lernmittel bereit stellen.
Ansonsten ist es sehr gut das Studium. Es war mein Traum und wenn man die Dozenten von den ich rede ausblendet ist es super .

Tolle Leute, super Studium, viel Allgemeinbildung!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In meinem Studiengang Wirtschaftsrecht habe ich schon jetzt so viel an Allgemeinbildung in Sachen Politik, Wirtschaft und Recht dazugelernt, wie ich es mir nie hätte träumen lassen.
Die Dozenten sind echt klasse, auch meine Kommilitonen sind super nett.
Unser Studiengang hat pro Semester nur etwa 50 Leute, was die Lernatmosphäre sehr angenehm gestaltet.
Uns wurden nach kürzester Zeit Tutorien für die Fächer angeboten, in denen es vermehrt zu Schwierigkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.