Super Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich studiere sehr gerne an der FH in Schmalkakden. Der Studiengang Wirtschaftsrecht ist für Alle geeignet, die an BWL und Recht interessiert sind. Die Professoren sind kompetent und hilfsbereit sollte ein Problem auftreten. Ich empfehle den Studiengang auf jeden Fall weiter.

Zu empfehlen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ein Studium an de FH Schmalkalden ist absolut empfehlenswert. Dank der gemütlichen Athmosphäre, der Zentralität, der günstigen Wohnmöglichkeiten und dem modernen Campus stellt Schmalkalden einen super Studienort dar. Auch an Freizeitangeboten mangelt es nicht. So verfügen wir über einen eigenen Studentenclub, zahlreiche Sportveranstaltungen, Campuskino und Vieles mehr.

Familiär und persönlich

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Schmalkalden bietet ein Flair, mit dem große Unis nicht mithalten können. Es bietet eine große Familie, in der niemand untergeht. Die 5 Jahre (Bachelor + Master) in Schmalkalden waren die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Die Dozenten sind für die Studenten da und geben ihr Bestes, die Theorie und die Praxis zu verknüpfen. Die Lehrräume sind groß, modern, hell und mit Beamer und co. ausgestattet.

Wie eine kleine Familie :)

- super Lernatmosphäre
- es wird versucht, jedem Studenten die Lerninhalte klar und verständlich zu vermitteln
- familiäres Verhältnis unter den Studenten
- kompetente Dozenten
- sehr moderne Lehrmittel
- sehr anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, jedoch gelingt es trotzdem alles verständlich zu vermitteln

Alles in Allem : S U P E R!!

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.