Die Dozenten reißen es raus!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Studiengang ist recht klein, d.h. man muss sehr oft in kleine und abgelegenen Standorten fahren. Meiner Meinung nach gibt es bei der Auswahl und Vorgabe der Fächer Verbesserungspotenzial. Die Dozenten die nicht für die Rechtstehmen zuständig sind, sind ziemlich schlecht, zum Glück reißen dies die Rechtslehrenden Dozenten wieder raus. Meiner Meinung nach sollten die Fächer Bilanzen und Steuern und Rechnungswesen nicht mit so hohen Creditpoints bewertet werden.

Studieren am Wochenende

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es handelt sich um eine nebenberufliches Studium bei der Fom. Fast alle Dozenten kommen aus dem Berufsleben und unterrichten nebenher bei bei der Fom. Mir gefällt besonders die Praxiserfahrung, welche die Dozenten mitbringen. Ich kann die Fom weiterempfehlen, wenn man die Disziplin mitbringt, welche ein nebenberufliches Studium von einem abverlangt. Es sind harte Zeiten, aber jede bestandene Klausur ist ein Erfolgserlebnis und bestätigt mich in meinem Tun.

Alles in allem gut!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Skripte sind in der Regel gut, die Klausuren fair, die Dozenten gut und praxisnah. Das Gebäude der Fom selbst ist gut ausgestattet, jedoch die FH im Gegensatz eine "Zumutung". Fliesen fallen von den Wänden, kein Internetzugang, Mobiliar veraltet und dreckig.

Sei dein eigener Chef

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Studium ergänzt super die Arbeit in der Kanzlei...Macht Spaß und wird super erklärt. Die Dozenten kommen meist aus der freien Wirtschaft und nehmen sich Zeit alles zu erklären und Übungsaufgaben bereitzustellen. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden und kann sie nur weiterempfehlen...Hochschule ist technisch auf einem super Stand!!!

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.