Nicht ansatzweise vergleichbar mit einer Uni !

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Niveau der Kommilitonen ist großteils eine Katastrophe - diese Menschen würden nicht eine Woche an einer richtigen Universität mithalten. Es ist ein erkaufter Abschluss an der FOM und wenn man sich nicht komplett 'daneben benimmt' kann das auch nicht in die Hose gehen.
Die Vorlesungen sind anspruchslos - die meisten Dozenten ebenso. Es gibt viele Dozenten, die noch nie eine richtige Universität besucht haben.
Zur Organisation: Es fallen dauernd...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine FOM Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Tolle organisierte Hochschule, in der man sich wirklich wohl fühlt und man gute Chancen zur Weiterentwicklung angeboten bekommt. Außerdem übersichtlicher Online Campus mit zusammenhängender App fürs Smartphone.
Dozenten sind nett und kompetent und helfen immer weiter.

Technisch fortgeschritten, wenig Studenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In meinem Studiengang sind wird zum Semesterstart gerade einmal 11 Leute, das bedeutet die Vorlesungen werden von durchschnittlich 7 Leuten besucht, was eine extrem persönliche,Atmosphäre schafft. Meines Wissens nach ist das meistens so.
Technik ist gut, es gibt mehrere Standorte an denen Vorlesungsräume sind.

Erfolgreiches Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe sehr viel dazu gelernt und bin sehr zu Frieden mit meinem Studium. Meine Dozenten sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Uns wird alles sehr ausführlich erklärt. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich super zusammen arbeiten kann.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.