Macht mega Spaß

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Schule ist top organisiert. Die Dozenten sind sehr kompetent und versuchen den Unterricht spannend zu gestalten. Zeiten und Prüfungen sind gut machbar. Sehr empfehlenswert! Der Onlinecampus und die App bringen viele Vorteile mit sich. Die Studienorte sind gut erreichbar und Parkmöglichkeiten sind vorteilhaft.

Super Hochschule!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Die Lerninhalte sind Praxis relevant und daher leicht zu lernen. Wenn man mal nicht da sein kann sind die Skripte allein auch aussagekräftig genug um sich vorzubereiten auf die Prüfungen. Die Prüfungen sind absolut fair.

Praxisnähe

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sehr gute Dozenten, praxisnaher Austausch und eine hervorragende Ausstattung machen hier das Studium zu einem Erlebnis, welches man gerne eigenständig fördert.
Die online Plattformen unterstützen das lernen immens und helfen bei der Organisation. Kann dieses Studium jedem weiterempfehlen der Selbstdisziplin besitzt und kein Interesse an gelangweilten Dozenten hat.

Sehr gute Lehrveranstaltungen!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich studiere im 1. Semester Wirtschaftsrecht an der FOM in Bonn. Die Dozenten sind fast alle top! Sie vermitteln ihr Wissen gut und nehmen Rücksicht darauf, dass jeder Student mit kommt. Bis jetzt gefällt mir das Konzept gut. Für mich könnte der Jura-Anteil allerdings höher sein und man sollte über die Anordnung der Fächer nachdenken. Schließlich benötigt man erst die Rechtsmethoden und dann Schuld- und Bürgerliches Recht. Die Bibliothek für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.