Guter Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Kann ich nur weiterempfehlen.
Jeder der hat Jura und Wirtschaft Interesse hat ist genau richtig in diesem Studiengang. Die Dozenten kann man auch nur empfehlen. Die Organisation ist ein kleines Manko genau wie die Sortierung der Bibliothek was Fachliteratur angeht.

Tolles Studium für Rechtsbegeisterte

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium Wirtschaftsrecht in Aachen ist eine besonders gute Alternative zu einem reinem Studium der Rechtswissenschaft. Die Studieninhalte sind sehr Interessant und gut strukturiert. Es ist eine gute Mischung aus BWL Inhalten sowie aus Juristischen Themen.
Das Studium ist daher auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Praxis nah

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich muss erwähnen das der Studiengang Wirtschaftsrecht sehr praxisnah ist wir bekommen von Unsren Dozenten und Professoren immer Beispiele , darüberhinaus ist es wichtig zu erwähnen das es ehr juristisch lastig ist . Ich habe zurzeit in diesem Semester nur ein BWL Fach sonst nur juristische Fächer.

Viel Fleiß

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Lehrveranstaltungen sind relativ anspruchsvoll, jedoch:
Mit viel Fleiß an dem Stoff arbeiten und es fällt einem nicht schwer.
Ich kann das Studium Wirtschaftsrecht nur weiter empfehlen. Die Dozenten sind sehr Hilfsbereit. Jedoch könnte die Ausstattung der Räume mal erneuert werden.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.