Sehr guter Studiengang

Sehr nette Professoren!
Ich bin stark überzeugt. Eine sehr tolle Hochschule! Alle sind sehr nett und kompetent.
Ich würde den Studiengang an der TH OWL weiter empfehlen!
Die Inhalte werden sehr anschaulich präsentiert und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Viel wissen hinter den Kulissen der Wirtschaft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gute Kombination aus wirtschaftlichen Kenntnissen und Einblicke hinter Kaufverhalten, Marketing und Personalwesen. Wichtige Theoretische Themen, die in dem ein oder anderen Modul auch in der Praxis angewandt werden können. Zinsen stehen durch den Studiengang, eine Vielzahl an Möglichkeiten der Berugswahl.

1. Semester läuft bis jetzt sehr gut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich erst im 1. Semester bin, habe ich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Aber bei denen, die ich bereits gesammelt habe, freue ich mich, diese in Gegenwart anzuwenden bzw. diese in Zukunft in der späteren Berufsauswahl anwenden zu können. Und ich freue mich, auf neue Erfahrungen :).

Freundliche Professor:innen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der nahe Kontakt zu den freundlichen Professor:innen bietet einen detaillierten und intensiven Austausch zu Lehrinhalten. Die Professor:innen scheuen bei Fragen und Problemen nicht davor zurück, einem etwas verständlich und auch zum wiederholten Male zu erklären.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.