Sehr flexibles Studieren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dadurch das man so gut wie immer und überall alle materialen zur Verfügung hat, ist man sehr flexibel beim lernen. Durch die online Lehrveranstaltung hat man auch immer die Möglichkeit noch fragen zu stellen. Das Skript gibt es online in der App. Die Fächer bestehen aus Teilen der BWL und Teilen der Psychologie. Also man lernt in Psychologie auch allgemeine Sachen und nicht nur auf die Wirtschaft bezogene Sachen, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Kombi aus Psychologie und Wirtschaft!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang wirklich gut, denn die Mischung aus Psychologie und Wirtschaft ist sehr interessant. Man ist damit nach dem Bachelor breit aufgestellt und hat gute Job Möglichkeiten.
Auch das Konzept des myStudiums finde ich super, da man nicht zu viele Module auf einmal hat und super nebenher arbeiten kann.

Interessante Module!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super ansprechend waren für mich die einzelnen Module des Studiengangs. Ich würde mich jederzeit wieder für die IU entscheiden, da sie gute Materialien zur Verfügung stellt und auch verschiedene Prüfungsformen anbietet.
Der Kontakt mit den Dozenten/innen war bisher auch immer sehr freundlich!

Interessante Themen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Kombination aus Wirtschaft und Psychologie ist super spannend! Gerade auch für die, die sich für Wirtschaft und Psychologie interessieren, kann man mit diesem Studienfach super kombinieren. Studiere jetzt seit dem ersten Januar und bisher ganz vielseitig!