Super Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium im jetzt schon zweiten Semester äußerst zufrieden.
Die Inhalte sind super interessant: Vor allem die Psychologievorlesungen behandeln interessant Themen, die Personalentwicklung als auch Marketing behandeln.
Die Hochschule Osnabrück ist nur weiterzuempfehlen!

Interessantester Studiengang überhaupt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wirtschaftspsychologie ist eine super Kombination von Modulen, die das menschliche mit der Wirtschaft verbinden. Im ersten Semester werden die Grundlagender Psychologie und der BWL gelehrt. Mir Macht es super viel Spaß und die Hochschule kann ihren Studenten viel bieten!

Super ausgestattete Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere im zweiten Semester Wipsy und kann es nur weiterempfehlen!
Die Studieninhalte sind sehr interessant und die Hochschule ist sehr modern ausgestattet:-)

"Wer wird Millionär" in der Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In meinem Studiengang Wirtschaftspsychologie werden sehr alltagsnahe Inhalte der Psychologie im Zusammenhang mit Wirtschatsthemen unterrichtet. Als Beispiel zur modernen Ausstattung unserer Hochschule haben wir in der letzten Veranstaltung vor der Prüfung "allgemeine Psychologie" Klausurfragen durchgesprochen mit einem interessanten Gadget: "Wer wird Millionär"-Klicker zur Beantwortung von Multiple choice Aufgaben. Das machte die Veranstaltung sehr viel spannender :)

4.8

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023