Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium der Wirtschaftspsysochologie in Osnabrück ist sehr interessant. Besonders gefällt mir der hohe Psychologieabteil von 60% im Curriculum. Leider gehen aber viele der Studenten nicht zu den Lehrveranstaltungen, sodass die Vorlesungen teils sehr leer sind und eine Präsentation zu halten eine neue Dimension annimmt.

Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr praxisorientiert und daher auch besonders interessant.
Die Räume sind gut ausgestattet und durch die kleinen Gruppen sind die Veranstaltungen und das Lernen sehr angenehm. Auch das Campusleben kommt nicht zu kurz durch Veranstaltungen, wie z.B. das Terrassenfest:)

Sehr gute Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Habe mein Studium genossen und würde es jedem empfehlen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und es gibt immer genügend Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen.
Leider werden nicht so viele Partys organisiert oder man bekommt es nicht mit. Das ist etwas schade.

Erstsemester

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe im letzten Jahr im September mein Studium an der Hochschule in Osnabrück begonnen. Die Betreuung der Erstsemester ist dank eines Mentorenprogramms super und man fühlt sich direkt wohl. Alleine gelassen gefühlt habe ich mich nie und Fragen aller Art sind gerne gesehen. Schnell hat man sich in den Alltag eingelebt und findet sich super zurecht. Weiter so!

4.8

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023