Psychologie toll, Organisation nicht

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Studiengang der aber leider nur Wert auf höhere Leistungen bei den Mitarbeitern legt. Sehr viel professorenabhängig. Man muss sich um vieles selbst kümmern und bei Immatrikulation dauert alles lange. Auch erreicht man die Dezernate nie. Die Sprechzeiten stimmen demnach nicht.

Super Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich hatte anfangs Angst, die Hochschule hätte nicht den Ruf wie eine Uni oder man hätte kein "Uni- Feeling".
Absolut quatsch!
Die ersten Kennenlern Tage und Wochen bestanden aus vielen Partys und vielen gemeinsamen Aktivitäten und man hat sich sofort kennengelernt und Kontakte zu hören Semestern geschlossen.
Die Dozenten sind alle super nett und nehmen einen gut an die Hand und geben alles damit man gut durch die Zeit kommt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiär, studieren macht Spaß

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mir macht das Studium Spaß. Es ist schon recht viel Lernstoff aber alles durchaus machbar. Ich finde es besonders gut, das man auch einen ausreichenden Praxisbezug hat. Die Hochdchule ist zwar nicht die größte, aber ich fühle mich sehr wohl hier. Man kennt sich untereinander und es gibt trotzdem viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Psychologie, BWL? Ne lieber Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist echt unglaublich toll! Ich konnte mich erst nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll, aber Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz vereint wirklich BWL und Psychologie und verbindet das mit viel praktischer Arbeit.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024