Tolles Klima, tolles Umfeld und gute Lehre

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die HS hat ein super Klima, einen super Zusammenhalt und es ist immer etwas los. Die Dozenten sind soweit super, mit manchen Ausnahmen. Wenn man eine Frage hat, kann man auf alle zukommen und sich Hilfe holen. Im Vergleich zu vielen anderen Studiengängen mit Psychologie wird hier nicht viel Wert auf Multiple Choice gelegt, was ich super finde, da es manchmal sehr undankbar ist. Das Studium besteht aus vielen Projekten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Psychologie mal anders

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere zurzeit im 5. Semester Wirtschaftspsychologie an der HS Harz mit der Vertiefung Markt- und Konsumpsychologie. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl der HS Harz, den lieben Dozenten, der familiären Athmosphäre auf dem Campus sowie den Lehrinhalten. Für jeden der gerne eine Kombination mit Psychologie sucht, kann ich es äußerst empfehlen! :-)

Tolle Hochschule und interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann die Hochschule absolut weiterempfehlen. Zwar lässt sich Wernigerode nicht mit einer Großstadt vergleichen, langweilig wird es hier aber nicht. Neben den zahlreichen Vorlesungen und Projekten gibt es viele Möglichkeiten an der Hochschule etwas zu tun. Das Campusleben lebt von vielen Initiativen, regelmäßigen Partys in der Hochschule, den Hochschulsportangeboten und sonstigen Projekten und Aktionen. Durch die familiäre Hochschule, den kleinen Kursen und der "Wipsy-Gemeinschaft" findet man direkt Anschluss und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen übertroffen!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium hier.
Die Atmosphäre ist super. Wenn man nicht nur eine Nummer unter vielen sein will, dann ist man hier genau richtig.
Das Campusleben ist wirklich schön und man fühlt sich ab dem ersten Tag wohl.
Auch das Studentenleben kommt nicht zu kurz.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021