Sehr umfangreiche und strukturierte Kurse

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich jetzt im 4. Semester an der Hochschule und ich bin bereits jetzt über die regulären studienzeit sprich ich absolviere schon themen und fächer aus dem 5. Semester und das ist auch nur durch die einfache handhabung der online Kursen und Prüfungen. An sich macht mir das Studium sehr viel Spass und man hat auch viel Freizeit was man in vieles investieren kann durch die gestaltung was ich sehr schätze.

Super interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alles Perfekt. Mega spannender Mix aus Wirtschaft und Psychologie. Zukunftsorientiert und Praxisnah!
Man lernt viele Grundlagen aber geht auch über sie hinaus. Es ist mehr als die einfach BWL und kombiniert wirtschaftliche Strukturen mit psychologischen Theorien und Modellen.

Ideale Kombination aus Wirtschaft und Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie beinhaltet zahlreiche interessante Module in der Psychologie kombiniert mit den Grundlagen in der Wirtschaft. Hierfür wählen wir Vertiefungsfächer im weiteren Verlauf des Studiums, um uns intensiver hiermit auseinanderzusetzen.

Ein positiver Blick in die Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Das Verhältnis zwischen Studierenden und Dezenten ist sehr gut. Viele haben steht’s ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr wohl. Auch das Engagement der Hochschule ist super gut. Von Nachhaltigkeit über Internationales bis zur Start up Gründung findet man hier alles. Besonders durch die Corona Pandemie und der damit erschwerten Lage habe ich noch winemaker deutlicher gemerkt, dass die Hochschule Bonn Rhein Sieg die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.