Vielfältig und spannend

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Studiengang Wirtschaftspsychologie kann man sich mit dem Erleben und Verhalten der Menschen auseinander setzen. Hierbei werden sowohl der individuelle Aspekt der Menschen aber auch Gemeinsamkeiten näher betrachtet. Außerdem wird ein wirtschaftlicher und statistischer Bezug hergestellt, was den Studiengang sehr vielfältig und interessant macht.

Gute Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mit den meisten Dozenten gute Erfahrungen gemacht und es gibt ein gutes Lernumfeld. Desweiteren sind die Modulinhalte sehr interessant und ansprechend. Mir persönlich gefällt mein Studium hier sehr gut. Die Hochschule ist auch gut mit Lernplätzen ausgestattet.

Spannender abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr spannender Studiengang bei dem man einen guten Einblick in den BWL Bereich sowie in die Psychologie bekommt
Es besteht unter den Semester ein starker Konkurrenzkampf was ich persönlich schade finde.
Jedoch sind gute Freundschaft innerhalb des Semester entstanden.

Spaß, Coole Atmosphäre

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium macht total spaß und meine mit Studenten sind alle echt cool. Nur gibt es dieses Semster noch kein Sportpogramm welches seit 4 Wochen eig Online sein sollte und so machner Prof macht seinen Job nicht so ganz si gut. Aber alles in allem würde ich das Studium jedem weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.