Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Spannend und empfehlenswert. Nah an der Praxis, somit ist man nicht nur fit in der Theorie, sondern hat auch einen Bezug zur Praxis. Minus: es ist schwer online an Literatur zu kommen, was ein großer Nachteil für die Flexibilität ist. Habe aber ingesamt viel lernen können

Praxisorientiertes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Am Standort Geislingen habe ich die Erfahrung gemacht, Dass die Hochschule ein großen Wert auf Praxis Orientierung legt. Mit dem integrierten Praxissemester und Dozenten die in ihre Vorlesung einen nahen Praxisbezug integrieren, habe ich das Gefühl, gut auf die Berufswelt vorbereitet zu sein. Außerdem herrscht an der Hochschule ein sehr familiäres Verhältnis, und die Kommunikationswege werden möglichst kurz gehalten. Das Verhältnis unter den Studierenden wird sehr gefördert.

Mega interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut organisiert und die Module sind total spannend. Auch bekommt man immer Unterstützung, wenn man sie braucht. Man hat die Möglichkeit einen internationalen Abschluss zu machen und bei der Umsetzung eines Auslandssemesters wird man vom International Office unterstützt.

Tolles Studium schlecht organisiert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an sich ist total interessant. Teilweise tolle dozierende mit viel praktischen Einblick aber während corona komplett online und danach gab es nicht mal im Krankheitsfall die Möglichkeit sich online dazu zu schalten was wirklich schade auch für Pendler ist. Wir Studierenden müssten uns während corona auch direkt auf die online Lehre einstellen und konnten ein "normales" studieren garnicht erleben da wäre es gut wenn einem die HS jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.