Sehr zu empfehlen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Sehr gutes Verhältnis zwischen Studierenden und Lehrkräften. Lehrkräfte sind sehr am Erfolg der Studierenden interessiert. Tolle Möglichkeiten sich über SQs weitere Qualifikationen anzueignen. Zum größten Teil sehr gute externe Lehrkräfte aus der Praxis.

Komplett zufrieden

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich bin mit dem Studium an der HfT wirklich sehr zufrieden. Der Zusammenhalt des Semesters, die spannenden und abwechslungsreichen Themen in den Vorlesungen, der freundliche Umgang mit den Dozenten, die tolle Lage - ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Was will man mehr?

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Dieser Studiengang vereint für mich alles, was einen genialen Masterstudiengang ausmacht: spannende, anspruchsvolle und sehr relevante Inhalte, tolle und motivierte Professoren und Lehrende mit sehr viel Expertise in ihren Fachgebieten, und viel Freiheit, das Studium nach eigenen Vorstellungen flexibel zu gestalten. Was will man mehr?! :)

Die Kombination von Wissenschaftlichkeit und Praxisnähe bringt vor allem inhaltliche Tiefe und sorgt dafür, dass ich dieses Wissen auch tatsächlich anwenden kann. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnaher Masterstudiengang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Der Studiengang eignet sich sowohl für "eigene" Absolventen des Bachelorstudiengangs Wirtschaftspsychologie als auch für Absolventen anderer Hochschulen aus den Bereichen Wirtschaft oder Psychologie.
Die Inhalte des Studiums sind gut aufeinander abgestimmt, sehr interessant und abwechslungsreich.
Der Fokus liegt meiner Meinung nach mehr auf dem Selbststudium als noch im Bachelor, aber auch Gruppenarbeiten kommen nicht zu kurz. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, das dritte Semester relativ frei zu gestalten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.