Super Erfahrung - empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Leute waren super und die Dozenten sind sehr gut auf die Wünsche der Studenten und auf die Bedürfnisse eingegangen. Alle Dozenten haben super Erfahrungen mitgebracht, die perfekt mit den theoretischen Inhalten verknüpft werden konnten. Der Standort liegt auch direkt in der Stadt, d.h. für Studenten einfach super zentral gelegen und sehr gut zu erreichen.

Gut strukturierter und praxisnaher Studiengang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und sehr praxisnah. Die Dozenten machen sehr gute Vorlesung, in denen die Inhalte sehr anschaulich vermittelt werden. Mit einem praktischen Projekt im 4. Semester und einem Praxissemester im 5. Semester bekommt man immer wieder die Gelegenheit sein Wissen anzuwenden.

Studium meiner Wahl

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Dozenten in dem Studiengang sind super engagiert und halten sehr interessante Vorlesungen. Wir haben Zugang zu verschiedenen Online-Tools. Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu leicht aber auch nicht zu schwierig. Es gibt eine gute Mischung aus Theorieinhalten und Praxisbezug.

Der WP Bachelor ist besser als der Master

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich habe schon im Bachelor WP studiert und es hat mir super gefallen. Jeder WPler weiß, dass das Studium super stressig ist, aber auch super interessant. Im Master ist das noch weitestgehend so, allerdings ein bisschen weniger.
Trotzdem hammer Dozenten die sich sehr viel Mühe geben und tolle Vorlesungskonzepte.

4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.