Sehr gute Erfahrung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher leider nur online studieren können, aber es ist weitestgehend sehr gut organisiert worden. Viele Dozenten sind sehr freundlich und stets hilfsbereit gegenüber fragen zum Thema und sogar darüber hinaus.
Ich kann diesen Studiengang sehr empfehlen, da ich der Meinung bin, dass in Zukunft immer mehr Wirtschaftspsychologen gebraucht werden.

Tolle Inhalte und eine gute Gemeinschaft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein toller Studiengang mit Interessanten Lehrinhalten und tollen Menschen und Dozenten
Kleiner Studiengang mit einer tollen Gemeinschaft unter den Kommilitonen.
Die Wahlpflichtfächer werden weiter ausgebaut sodass man eine gute Wahlmöglichkeit hat. Nur zu empfehlen!

Ausgeglichene Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das erste Semester ist sehr Wirtschaft lästig und hat eher weniger mit Psychologie zu tun. Ab dem zweiten Semester bessert sich das aber und es ist ziemlich ausgeglichen was Wirtschaft und Psychologie angeht.
Ab dem 4. Semester hat man es dann selber in der Hand und kann entscheiden was für WPMs man belegen möchte. Belegen muss man bis zum Abschluss 3 wirtschaftliche und 3 psychologische WPMs.

Erfahrene Dozenten die viel Wissen vermitteln

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das erste „Corona“ Semster hat gut geklappt und ich habe viel gelernt. Die Organisation bei den Prüfungen hätte besser laufen können. Die Dozenten sind nett und kümmern sich um die Studenten. Ich kann den Studiengang weiterempfehlen, wenn man wirklich Interesse an Wirtschaft und Psychologie hat.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.