Super vielseitiger und interessanter Studiengang.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut organisiert. Alles sind super freundlich und der Kontakt zu den Dozenten ist sehr einfach und unkompliziert. Die Lerninhakte und Module sind gut aufeinander abgestimmt. Während des Lockdowns wurden alles Vorlesungen schnell online durchgeführt. Ich freue mich auf den Master. :)

Bis jetzt gut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz dem, dass meschede keine weltmetropole ist und ich mitten in der coronakrise angefangen habe, hat sich eine gute gruppe über die fh gefunden die auch das sozialleben bisschen aufpeppt. man merkt ab und zu, dass wir erst das zweite jahr sind, in welchem der studiengang angeboten, bei der organisation von einigen veranstaltungen und lesungen ist definitiv noch luft nach oben. sonst ist es eine gemütliche und persönliche atmosphere an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr Wirtschaft als Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr modern gestaltet und die Lehrenden sind zum Großteil sehr bemüht die Inhalte gut zu vermitteln. Der Studiengang bietet viele Möglichkeiten für die freie Gestaltung seiner eigenen Zukunft. Insgesamt ist es ein vielseitiger Studiengang.

Super interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist von den Inhalten her sehr interessant und abwechslungsreich. Der psychologische Anteil wird von Semester zu Semester stärker, was es für mich persönlich von Zeit zu Zeit spannender gemacht hat. Man muss Glück haben mit dem Standort und den Dozenten aber alles in allem sehr empfehlenswert

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.