Hochschule ist NICHT zu empfehlen!!

2.8

Große Katastrophe in der Planung!
Die Hochschule wirbt damit, dass es gut arbeitende Studierende ideal ist. Das ist die größte Lüge!
Stundenpläne stehen nicht mal eine Woche vor Semesterbeginn fest und sind dann noch unvollständig. Es wird fast gar nicht mit den Studierenden kommuniziert. Die Hochschule kann nicht ein Mal genug Räume zur Verfügung stellen! Sogar einen Raum, um Prüfung schreiben zu können, mussten wir selber organisieren.
Der Studierendenservice spricht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unorganisiert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für eine private Universität ist sie sehr unorganisiert. Während bei öffentlichen Universitäten z.B. die Klausurtermine in den ersten Wochen schon rausgegeben wird, damit man für sich besser planen kann, dauert es bei der BSP bis kurz vor der Klausur und wird dann vielleicht auch noch mal umgeschmissen. Ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben.

Das Spannendste Studienfach!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr vielseitig. Man lernt nicht nur Theorien sondern die Professoren und Dozenten sind darauf bedacht das man praktische Erfahrungen mithilfe von Vorträgen, eigenen Projekten, Gruppenarbeiten und einem Pflicht Projektstudium sammelt und an sich selbst erfährt. Das lernen macht Spaß und es gibt immer ein offenes Ohr für die Studierenden. Die Hochschule hilft wo sie nur kann wenn man Probleme hat. Hat man Angst sich zu öffnen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Passt pefekt zu mir!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin jetzt im 3. Semester und voll glücklich. Habe vorher 3 Semester BWL studiert und da wurden meine Fragen, warum Menschen so handeln nicht beantwortet. Bei Wirtschaftspsychologie schon! Jetzt da wir auch endlich wieder in Präsenz Uni haben macht es auch viel mehr Spaß und man kann das wunderschöne Gebäude in der Hafencity benutzen. Bin sehr glück an diese Uni gewechselt zu haben. :)

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.