Super Studiengang mit super Möglichkeiten

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Dozenten erklären sehr gut man hat alle Möglichkeiten und es gibt genügend Angebote die mäh nutzen kann, wenn man noch mehr Hilfestellungen benötigt, was mir sehr gut gefällt. Des weiteren ist natürlich auch die Uni sehr schön gelegen und man hat immer seinen Spaß. Auch das Mensaessen ist in Ordnung.

Rundum gut!

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Super Lehrstühle. Vor allem im Bereich BWL sehr zu Empfehlen. Kleine Gruppen mit kompetenten Dozenten. Gute Park Möglichkeiten rund um den Campus. Viele Sprachen werden zusätzlich angeboten. Mensa essen ist auch in Ordnung und das Schloss ist wunderschön. :)

Top Uni, sehr zufrieden

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Die Uni Hohenheim kann ich nur empfehlen. Ich studiere wipäd und bin sehr zufrieden. Die Vorleistungen sind gut organisiert und die Skripte geben das wichtigste in Kurzform wieder. Wenn man eine kaufmännische Ausbildung oder an einem wirtschaftsgymnasium war kommt man im ersten Semester sehr gut mit. Die Übungen und Tutorien sind zur Unterstützung der Vorlesung sehr gut und zielorientiert. Die prüfungsphase ist zwar stressig, aber wenn man immer am Ball...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni!

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Ich studiere hier im Bachelor Wipaed und bin mehr als zufrieden. Klar, das Niveau ist nicht mehr mit der Schule vergleichbar :), aber mal ganz ehrlich: Hier studiert man und ist nicht NUR zum Spaß. Die Professoren und Dozenten sind motivierend, bringen viele Beispiele und für jegliche Fragen offen.
Der Campis ist mit seinen Gärten wohl der schönste und das Studentenleben hier bietet sehr viel Möglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024