Wiwi in Frankfurt

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums sind bisher alle durchaus machbar. Das einzige Problem ist das man zeitlich ziemlich eingegrenzt ist, also locker nebenbei mal studieren ist hier nicht möglich. Dennoch würde ich niemals freiwillig die Uni wechseln.
Die Dozenten gegeben sich Mühe und es macht Ass zuzuhören
die Räume sind am, Anfang des Semesters sehr voll aber das immer ab in laufe der ersten Wochen.

Ersti 2014

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, weil ich dieses Semester erst angefangen habe zu studieren. Jedoch kann ich bereits über die Goethe-Universität sagen, dass der Campus wirklich schön ist und die Leute alle super nett sind. Ich studiere Wirtschaftspädagogik, was so ziemlich das selbe ist's Wirtschaftswissenschaften und die damit verbundenen Erstsemesterwoche war der Hammer. Tagsüber haben wir den Campus und die Stadt Frankfurt kennengelent und abends wurden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbst der größte Hörsaal zu klein

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Zusammen mit über 650 Kommilitonen, die entweder Wiwi oder Wipäd studieren startete ich im Okt 2013 das Studium. Da das erste Semster der beiden Studiengänge identisch ist, begann immer ein Kampf um die Plätze. Im Laufe des Semsters wurde es besser. Doch da das 2. Semster gestartet ist und wir wieder bis auf ein Modul alles zusammen haben startete gestern erneut der Lampf um eine Sitzplatz.
Ganz besonders eng wurde...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.