Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 5 von 21
Geprüfte Bewertung

Chaotisch und nur selten motiviert

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Die ersten 4 Semester waren [...] ohne Lernaufwand mit gutem Notenschnitt machbar. Im 5. und 6. Semster wenn man an der staatlichen Parterhochschule ist, wird es etwas besser mit den Inhalten die vermittelelt werden, zu hoch sollte jedoch auch hier der Anspruch nicht sein. [...] Der Zweitprüfer wird einfach vorgesetzt und ist nichtmal vom Studienstandort selbst. [...] 
[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 01.06.2021 redaktionell angepasst.
  • Sehr einfacher Abschluss
  • schlechte Organisation

Yannick hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
    63% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anonym , 23.09.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.6
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.3
Lisa , 13.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Patricia , 09.03.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 20.01.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 12.05.2020 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.2
Büsra , 05.03.2020 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Christina , 30.10.2019 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
2.0
Julia , 26.09.2019 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Yannick

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.05.2021