Bericht archiviert

Unterstützung

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Der Campus ist sehr bemüht seine Studenten zu unterstützen bietet viele Möglichkeiten für Weiterbildungen und fürs Networking. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Studenten ein und bilden somit eine gute Basis für ein erfolgreiches Studium. Die Corona-Pandemie hat keinen Einfluss auf den Abschluss des Studiums.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Irina , 29.05.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
2.7
Liv , 31.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Lionardo , 21.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Anonym , 23.09.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.6
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.3
Lisa , 13.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
1.9
Yannick , 10.05.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Patricia , 09.03.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 12.05.2020 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Elisabeth

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2021
  • Veröffentlicht am: 20.01.2021