Bericht archiviert

Beste Entscheidung!

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich bin aktuell Studentin des sechsten Semesters und studiere Wirtschafts- und Werbepsychologie. Meine Zeit am Campus war geprägt von einem interaktiven und praxisbezogenen Lernen. Die Dozenten sind kompetent und dadurch können die Studenten stets bei aufkommenden Fragen oder Problemen auf Sie zukommen. Auch können durch Veranstaltungen, an denen Ansprechpartner verschiedenster Unternehmen teilnehmen, Studenten für ein späteres Praktikum oder eine Werkstudentenstelle oder auch für den Berufsstart Kontakte knüpfen.

Patricia hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    83% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
    Auch 60% meiner Kommilitonen finden die Notenvergabe stets gerecht.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    44% meiner Kommilitonen freuen sich über ein großes Kursangebot.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Irina , 29.05.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
2.7
Liv , 31.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Lionardo , 21.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Anonym , 23.09.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.6
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.3
Lisa , 13.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
1.9
Yannick , 10.05.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 20.01.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 12.05.2020 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Patricia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.03.2021
  • Veröffentlicht am: 15.03.2021