Einfach gut

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Bis jetzt kann ich den Studiengang nur weiterempfehlen, die Kombination zwischen Wirtschaft und Technik ermöglicht nach dem Studium ein breites Angebot an Arbeitsstellen. Außerdem sind die Dozenten sowie alle anderen sehr gut und der Praxisbezug gefällt mir auch.

Positive Erfahrungen

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Der Studiengang war sehr passend und gut verteilt. Ca 60% bwl 40% technisch. Die Hochschule besonders die Fakultät esb ist sehr modern und hat bisher auch alle Inhalte sehr gut vermitteln können. Die ersten zwei Semester sind das Grundstudium, danach beginne die iwi Inhalte konkreter.

Futuristic Reliable

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Das Studienprogramm selbst ist interessant. Kürzlich wurde dieser Studiengang als Doppelabschlussprogramm konzipiert. Das bedeutet, dass Sie mit zwei Abschlüssen abschließen werden: Betriebswirtschaft & Ingenieurwesen sowie Logistik. Die Studierenden haben die Möglichkeit, für zwei Jahre an ihren Partneruniversitäten im Ausland zu studieren. Die Dozenten hier sind äußerst hilfsbereit und zuverlässig. Was mir am besten gefällt, ist ihre internationale Freundlichkeit und ihre Fähigkeit, internationale Studierende wie mich als malaysischer Student zu betreuen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Titel: Praxisnah und Persönlich: Mein Studium

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Das Studium ist äußerst praxisnah und aktuell. Kleine Gruppen ermöglichten direkten Austausch mit Professoren und Mitstudierenden, was individuelle Fragen und ein gutes Verhältnis förderte. Bereichernde Erfahrung für meine persönliche und berufliche Entwicklung.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024