Super Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Mit dem IWI habe ich die perfekte Wahl für mich getroffen. Viele gute Dozenten, spannende Fächer, die Einblicke in verschiedenste Bereiche geben… Was mich an der ESB besonders begeistert: Es gibt so viele Möglichkeiten, sich neben seinem Studium zu engagieren! Ob im ESB Student Consulting e. V., der WIng-Marketing Taskforce oder in der Studentenvertretung.. so macht das Studieren gleich noch einmal mehr Spaß. Man muss nur ein wenig aufpassen, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überragender Studiengang mit 1a Orga

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Dieses Studium ist von Grund auf von erfahrenen Professoren betreut. Jedes Semester ist zur Minute genau durchgeplant. Alles klappt reibungslos, von Sekretariat bis zur Prüfung. Unterstützung und Ansprechpartner sind allgegenwärtig. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz!

Super Studiengang

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Durch erfahrene Professoren wird ein sehr professionelles Wissen weitergegeben. Durch die Internationalität auch auf dem Campus und Auslandssemestern -Truly international! Ich habe IOLM studiert und bin sehr zufrieden, dass ich mich damals für die ESB entschieden habe.

Überragend interdisziplinär und vernetzt

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Top Leute, Top Community - teilweise Dozenten schwierig (aber das ist ja völlig normal)
Die Internationalität mit dem Auslandssemester ist vereinfacht durch viele Partneruniversitäten auf der ganzen Welt.
Das Praxissemester ist durch ein Alumninetzwerk in viele Unternehmen sehr vereinfacht, wodurch sich auch Kontakte aufbauen lassen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024