Super Mischung!

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Ich habe von einem anderen Wirtschaftsingenieurwesen Studiengang gewechselt und in Reutlingen fühle ich mich mit den Dozenten deutlich wohler! Das große Netzwerk an verfügbaren Partnern ist gut zu erreichen und gibt einem eine wahnsinnig gute Sicherheit für die Zukunft!

Sehr gut Erfahrungen

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Ich bin hier für zwei Monaten un ich mag die Studium und die Professoren sind sehr nett. Ich glaube die Mensa ist nicht sehr groß und wir brauchen mehr. Ich glaube es ist gut dass wir eine Hilfe für unsere Praktikum gibt. Ich denke dass es ein sehr groß Problem ist.

Vielfältiges Studium

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Sehr aktuelle Studieninhalte, die dich sehr gut auf die Arbeitswelt vorbereiten. Die Professoren bringen auch viel Praxiserfahrung mit sich und gestalten die oft Vorlesung mit reellen Arbeitserfahrungen. Für Auslandserfahrung ist in diesem Studiengang auch gesorgt.

Super Studiengang

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Der Studiengang zeichnet sich durch wirklich gute, professionelle Dozenten, interessante Lehrveranstaltungen und einen engen Bezug zur Praxis und zum späteren Berufsleben aus. Auch das Studentenleben wird mit diversen Events organisiert durch ein enges Miteinander und eine gute Organisation innerhalb der Studentenvertreter nie langweilig.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024