Beste Hochschule

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Sehr freundliche und hilfsbereite Dozenten. Top Inhalte und interessante Einblicke in die Technik und Wirtschaft. Kann man nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder wählen. Alle Wünsche werden berücksichtigt und man bekommt Einblicke in viele verschiedene Bereiche.

Eine gute Mischung aus Wirtschaft und Technik

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Ich konnte mich nicht zwischen BWL und Technik entscheiden und wollte am liebsten beides machen. Mit dem Bachelor-Studiengang IWI habe ich genau das gefunden. Man bekommt sehr gute Einblicke, sowohl in die wirtschaftlichen Themenbereiche als auch in die Technik. Besonders die internationale Ausrichtung und der hohe Praxisbezug der ESB sind sehr große Pluspunkte.

Super Hochschule mit klasse Möglichkeiten

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Die höchste Reutlingen und die Esb verfügt über viele Möglichkeiten fürs lernen und neue Leute treffen. Professoren sind sehr nett und die Vorlesungen werden gerade zumeist online abgegeben. Die Bibliothek und das Lernzentrum sind ein sehr guter Ort zum lernen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024