Rundum zufrieden

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Ich habe mein Studium vor kurzem hier begonnen und bin sehr positiv überrascht davon, wie organisiert und durchsichtig der Ablauf bisher funktioniert hat. Die Professoren lassen ihre Berufserfahrung in die Vorlesung einfließen und werten so den Stoff nochmals sehr auf. Bisher super zufrieden.

Fachlich sehr gut Aufgestellt

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Sehr interessant Module mit fachlich sehr guten Dozenten. International ist dies Studienfach und die komplette Hochschule weit gefächert, was einem definitiv zu gute kommen wird im weiteren Leben. Im verpflichten Auslandssemester steht einem bei dieser Hochschule die die Welt offen.

Tolle Studienzeit

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

In meinem Studium konnte ich sehr viele internationale Erfahrungen machen. Unter anderem mehrere Auslandsaufenthalte und viele Veranstaltungen mit internationalen Professoren und Studenten.
Es gibt viele praktische Projekte während des Studiums, bei dem man theoretisch gelerntes Wissen wirklich anwenden kann.
Die Wing Studiengänge haben eine super starke Studentengemeinschaft und machen richtig viel zusammen.

Praxisnähe

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen - Operations (B.Sc.)

Während des Studiums habe ich viele praxisnahe Erfahrungen machen dürfen. Durch Dozenten die selbst, bevor sie Dozenten wurden, in der Wirtschaft gearbeitet haben oder durch meine Praktika im Inland und Ausland. Noch dazu kommt das internationale Umfeld in dem man sehr viel dazulernt.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024