Sehr gut :)

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Sehr gut :). Bin sehr zufrieden mit allem :) Studium macht sehr viel Spaß, neue Freunde. Bin schon im 4. Semester, habe jetzt meine Prüfungsphase und bin nur noch am lernen. Habe sogar meinen Freund kennengelernt, der war mein Tutor.

Fachhochschule Niederrhein

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Lehrmittel sind modern, Plätze sind vollständig vorhanden, Dozenten sind manchmal überkompetent, die fh ist weiter zu empfehlen... Erfahrungen so habe ich noch nicht viel gesammelt, da ich gerade ins zweite Semester gekommen bin. Zur zeit ist die fh recht kompetent teilweise sogar überfordernd aber machbar!

Wirtschaftsingenieurwesen bist du bereit ☺

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich studiere im Bereich Wirtschaftsingeneurwesen. Die Lehrveranstaltungen finde ich okay, da wir eine große Anzahl an Studenten sind müssen die Veranstaltungen doppelt durchgeführt werden, was dazu dient, das wir länger Vorlesung haben. Ich finde, dass die Dozenten gut sind. Außerdem hat man ja die Möglichkeit an Tutorien teilzunehmen, was ich super finde. Seit kurzem haben wir ein neues Gebäude was ziemlich gut ausgestattet ist. Im Studium lernt man neue Menschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein erstes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Uni war etwas ganz neues für mich gewesen. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und Freundschaften geknüpft und andere Kulturen kennengelernt. Ich finde es sehr vorteilhaft. Mein Studienbereich gefällt mir, da ich vorher eine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung abgeschlossen habe und jetzt in diesem Bereich mich weiterbilden kann.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023