Gutes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Bin zur Zeit im dritten Semester und bin sehr zufrieden. Die Professoren sind kompetent und hilfsbereit. Die Gebäude der Fakultät WirtIng sind sehr modern und ich erkenne eine fachliche Beziehung zum Titel Ingenieur. Freue mich auf die verbliebene Zeit.

Vorzeige Fachbereich HSNR

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Fachbereich ist der optisch angesehenste an der HN. Das neue Gebäude ist multifunktional und verfügt über viele Räume zum lernen und Nachbereiten. Es gibt Räume, die für Gruppenarbeiten sehr hilfreich sind. Die Professoren sind teils sehr gut. Manche Module sind eher sinnlos, bzw. haben weniger qualifizierte Professoren.
Es wäre wünschenswert, wenn mehr Seminare angeboten würden.

Fachbereich gut ausgestattet

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Fachbereich Wirtschaftsingenieur bietet dem Studenten viele Möglichkeiten.
Es gibt viele Tutorien Angebote und viele Ruhebreiche, in denen sich die Studenten zum lernen zurück ziehen können.
Allerdings muss man bei dem ein oder anderen Prof echt Abstriche machen!

Top Fachbereich! Super Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe mittlerweile mein Bachelorstudium abgeschlossen und mich für den Master Produktion & Logistik eingeschrieben, da ich von der Hochschule und den Dozenten mehr als überzeugt bin. Ich bewerte nun aber vor allem den Bachelorstudiengang.

Die Organisation hat, wie wahrscheinlich an jeder Universität, einige Macken. Aber im großen und ganzen ist sie gut und den Studenten wird an vielen Stellen immer mit Hingabe geholfen. Dabei kann die Studienverlaufsberatung,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023