Studieren auf höchstem Niveau

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Durch die kleinen Gruppen im Studium hat man einen nahen und persönlichen Kontakt zu den Professoren. Außerdem ist die Hochschule Furtwangen sehr praxisorientiert und man kann an vielen Stellen des Studiums Einblicke ins Berufsleben gewinnen. Insgesamt kann ich dieses Studiengang sehr weiterhelfen wenn man sich für Wirtschaft und Technik interessiert.

Anspruchsvoll, aber spannend

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist sehr anspruchsvoll, jedoch bietet er für die spätere berufliche Laufbahn sehr gute Voraussetzungen.

Wirtschaftliche und technische Inhalte werden hier sehr gut kombiniert und den Studierenden näher gebracht.

Man muss jedoch bereit sein viel Zeit in das Studium zu investieren, tut man das nicht ist man weg.

Beste Entscheidung

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Nur gute Erfahrungen. Die Hochschule ist sehr gut digital aufgestellt. Es macht viel Spaß hier zu studieren. Die Dozenten sind sehr nett. Es gibt eine studentische Unternehmensberatung an der Hochschule. So erhält man die Möglichkeit erste Erfahrungen in der Projektarbeit zu sammeln.

Sehr begeistert, trotz Corona!

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden darüber, dass ich diesen allumfassenden Studiengang für mich entdeckt habe. Die Studieninhalte sind interessant, vor allem hat man immer den direkten Praxisbezug vor Augen. Auch die Professoren, Dozenten etc. vermitteln ein sehr familiäres Arbeits- und Lernklima.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.