Selbststudium

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich musste den großen Teil der Inhalte selbst zu Hause lernen, weil ich einfach selber besser verstanden habe, als die Professoren das erklärt hatten.Mehr Übungs - Stunden, Möglichkeiten wären hilfreicher gewesen, und damit konnte man besser lernen und sich entwickeln.

Breit aufgestellt für viele Anwendungsbereiche

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr interdisziplinärer Studiengang. Module aus wirtschaftlichen und technischen Bereich. Man ist nach Abschluss des Studiums sehr gut vorbereitet auf das zukünftige Berufsleben, unabhängig davon, wo genau man starten möchte. Das Praktikum im Ausland hat zusätzlich ein positiven Einfluss auf den Lebenslauf der Studierenden.

Gute Mischung aus Wirtschaft und Technik

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Super Studiengang! Nachdem Studium stehen dir alle Türen offen und man kann schon im Studien seinen Schwerpunkt legen. Der Auslandsaufenthalt ist eine Einmalige Chance, die man wahrscheinlich nie wieder so wahrnehmen kann. Zusätzlich muss ich sagen, dass sich das Studium wirklich gut bestehen lässt.

Toller Studiengang

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe nach Corona angefangen und daher findet das gesamte Studium in Präsenz statt. Ich wurde gut aufgenommen und eingeführt in die Hochschule und das Studium. Die Dozenten sind gut, man hat wie überall mal einen etwas schwierigen, aber auch die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung, würde mich auch jederzeit wieder so entscheiden und den Studiengang auch weiter empfehlen. Wie zu erwarten sind Frauen in...Erfahrungsbericht weiterlesen