Toller Studiengang

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe nach Corona angefangen und daher findet das gesamte Studium in Präsenz statt. Ich wurde gut aufgenommen und eingeführt in die Hochschule und das Studium. Die Dozenten sind gut, man hat wie überall mal einen etwas schwierigen, aber auch die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung, würde mich auch jederzeit wieder so entscheiden und den Studiengang auch weiter empfehlen. Wie zu erwarten sind Frauen in der Unterzahl aber das ist ja eigentlich nur noch mehr Ansporn!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Stella , 29.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nazly , 20.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Yannik , 07.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Fabiana , 07.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Anna , 05.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tim , 05.10.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Yaw , 22.09.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Hassan , 07.08.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bera , 29.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Julius , 27.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Alexandra

• Studienbeginn: 2022