Der Studiengang ist sehr vielfältig aber..

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Meine Beste Erfahrung im Studien Verlauf war mein Auslandssemester - ich fand es extrem interessant weil man hat ein krassen unterschied gemerkt wie Studium in Deutschland aufgebaut in Vergleich zu andere Land und andere Länder wenn die andere Erasmus Student drüber geredet haben.
Meine einziges Kommentar wäre wir hatten gefühlt 3 Mal Marketing mit dem selben Inhalt aber könnten mehr Information in anderen Module bekommen können wenn es keine Repetitionen gäbe
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Stella , 29.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Yannik , 07.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Fabiana , 07.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Anna , 05.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tim , 05.10.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Yaw , 22.09.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Hassan , 07.08.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bera , 29.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Julius , 27.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Milan , 08.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Nazly

• Studienbeginn: 2020