Bericht archiviert

Tolles Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Es ist ein sehr gut strukturiertes Studium. Man bekommt einen Eindruck in viele Gebiete. Nach ein paar Jahren Arbeit kann ich sagen dass mir das Studium dabei geholfen hat mir ein Breites und nicht zu spezialisiertes Wissen anzueignen. Das hilft mir in meinem alltäglichen Leben und im Job. Ich würde das Studium denjenigen empfehlen die das Gute erkennen können und realisieren dass man auch in Thüringen in einer kleinen Stadt ein internationales Studium mit tollen Leuten und einem super Studentenangebot haben kann. Ich denke sehr gerne an Nordhausen zurück wo ich neben dem Studium auch viel Freude fürs Leben gefunden habe.

Kommentar der Hochschule

Lieber Jonas,

vielen Dank für dein Feedback, über das wir uns sehr freuen. Es ist besonders schön, hier auch Bewertungen von ehemaligen Studierenden zu erhalten, die am besten bewerten können, wie gut sie das Studium auf die Berufswelt vorbereitet hat und auch, dass eine tolle Studienzeit nicht unbedingt von der Größe oder Bekanntheit des Studienortes abhängt. Vielen Dank für diesen Kommentar!

Weiterhin alles Gute und auf ein Wiedersehen in Nordhausen!

Dein Hochschulteam
15.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Tobias , 23.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.0
Kevin , 05.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.4
Simon , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.0
Sebastian , 03.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
3.9
Richard , 21.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.6
David , 16.04.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.1
Martin , 24.07.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.9
Florian , 12.04.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.1
Malte , 02.02.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.7
Sebastian , 01.10.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Über Jonas

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.03.2020
  • Veröffentlicht am: 12.03.2020