Mit wenig Aufwand einen guten Durchschnitt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Hallo,
ich studiere nun seit dem WeSe 2011 WiInf an der Uni Oldenburg und bin nun in meinem letzten Semester. Anlässlich der wunderschönen Stadt und der Nähe zu meiner Heimatstadt entschied ich mir für Oldenburg. Die Stadt an sich verdient auch glatte 5 Sterne, mit meinem Studiengang bin ich jedoch nicht ganz zufrieden.
Der Studiengang ist meiner Meinung nicht durchdacht. So wählt man Module aus dem Informatik-Bereich, zusammen mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

In dem Studiengang "Wirtschaftsinformatik" an der Uni Oldenburg hat man eine excellente Kombination aus Modulen der Informatik, BWL, Mathematik und speziell für die Wirtschaftsinformatik. Da kommt nie langeweile auf! Zudem ist Niveau recht hoch und man hat das Gefühl, man wird gut ausgebildet. Zudem geben sich die Tutoren in den Tutorien verdammt viel Mühe den Stoff zu wiederholen /bearbeiten, damit man das auch alles versteht! Hut ab!

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023