Viele neue Sachen kennengelernt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe in meinem Studiengang sehr viele interessante Gebietsthemen, die ich noch nie in der Schule oder im privaten Leben hatte, kennengelernt
Das Studiengang hat super viele Möglichkeiten im späteren Leben, denn es besteht aus dem wirtschaftlichen und aus dem IT Bereich und machen eine gute Kompination.

Es ist ein Traum der wahr wurde

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mit den Studiengang Wirtschaftsinformatik erhält man die Chance so viel Neues zu lernen aus den zwei Bereichen Wirtschaft und Informatik. Das beste an den Stundiengang ist, was man danach alles arbeiten kann. Es ist eine Riesenauswahl. Besonders die die gerne auch im Ausland arbeiten / studieren wollen, haben nur Vorteile.

Zeitmanagement

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch das Studium habe ich ein gutes Zeitmanagement für mich entwickelt. Zudem habe ich viele neue Freunde und Kommilitonen kennengelernt, die mich unterstützen und bei Problemen weiterhelfen. Meine Dozenten machen alle einen souveränen Job. Kritisch sehe ich lediglich den Platz zwischen den Sitzreihen. Dieser könnte ein bisschen ausgeprägter sein.

Studium in einer tollen Stadt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Professoren übermitteln die Studieninhalte gut und in einem angemessenen Tempo und Umfang.
Vorlesungen werden teils in Präsenz und teils digital gehalten. Die Semester sind abwechslungsreich aufgebaut und bestehen aus einer interessanten Mischung aus Informatik und Wirtschaft.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS