Definitiv weiter zu empfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute und angenehme Vorlesungen, nette Professoren, immer bereit Fragen etc zu beantworten. Gibt natürlich auch Vorlesungen in denen man knapp einschläft. ;-D Schöne Hochschule, sauber und technisch auf den neuesten Stand. Schlechte Busverbindung, da ab 19 Uhr keine weiteren Bus an der Haltestelle fahren.

Kompetente Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Eine Menge kompetenter Dozenten führt dich durch dein Studium. Manche ausgefallen andere sehr lässig aber alle hilfsbereit und jederzeit erreichbar für die Studierenden. Die Lehrveranstaltungen sind meistens so aufgebaut, dass keine Langeweilie entsteht.

FHWS ist top!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Vor 3 Semestern bin ich des Studiums wegen von Nürnberg nach Würzburg gezogen und bereue diesen Schritt kein Bisschen!
Die FH ist nich all zu groß und man taucht nicht unter wie z.B. an einer riesigen Uni. Man findet immer die richtigen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen. Die meisten Dozenten sind auch super und bemühen sich immer um eine interessante und lehrreiche Vorlesung.
Das essen in der Cafeteria...Erfahrungsbericht weiterlesen

Warum ich mich für diesen Studiengang entschieden habe

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Warum ich mich für diesen Studiengang entschieden habe?Ganz einfach, weil man die besten Chancen auf eine gute Stelle in der Zukunft hat. Zudem ist der Studiengang interessant, für Menschen die mal hinter "den Kulissen im Netz" schauen wollen. Man kommt nicht nur was das Programmieren angeht auf seine Kosten sondern wird das Vergnügen zudem mit Wirtschaftsfächer haben. Was unseren Campus angeht, dieser ist auf dem neusten Stand, im grünen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS