Studium ist das beste was es gibt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe, neue internationale Menschen kennenlernen, ein neues Hobby entdecken, aktiv mit den Studenten lernen. Auch die Dozenten haben mir sehr gefallen, sie sehen immer zu, dass du alles verstanden hast, sie bieten auch Online - Unterricht Möglichkeiten an,sodass auch studenten die weiter weg wohnen auch noch teilnehmen können.

Unterstützung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Jeder Dozent ist erpicht einen zu unterstützen bei egal was. Sei es eine Frage die schon 3mal gestellt wurde oder etwas anderem. Man kann immer auf sie zukommen und einem wird geholfen. Auch bei organisatorischen Dingen erfährt man Hilfe, dann wenn man sie braucht.

Praxisnahes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Alle meine Dozenten kommen aus der Praxis und lehren für die Praxis - schön zu sehen war das im Praxissemester, in dem viele Lerninhalte der theoretischen Semester in praktischen Anforderungen wieder gekommen sind und ich aufgrund des praxisnahen Studiums die Anforderungen sehr leicht umsetzen konntest.

Bisher ganz in Ordnung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind bisher interessant. Vorteil an der FHWS ist der technische Schwerpunkt. Laut Modulplan wahrscheinlich nur ein Modul pro Semester, dass in Richtung BWL geht.
Der neue Campus lässt sich sehen. Tische und Stühle fangen aber schon an zu leiden. Quietschen gehört dazu.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS