Gute Hochschule für Studierende aus der Umgebung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Alles in allem gutes Studium, allerdings hätte ich mir bei der Umstellung von Online Lehre auf Präsenz Lehre eine Verbesserung der Vorlesungen gewünscht. Dies hat sich aber nur bei wenigen Dozenten bewahrheitet. Auch stellt die Hochschule viel Equipment den Studierenden zur Verfügung, aber oft weiß man davon nichts. Ich bin trotzdem froh, das ich mich für die THWS entschieden habe und würde es auch Leuten aus dem Umkreis empfehlen. Ob...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mittelmäßig Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute Erfahrung, Nur gibt es viele Punkte wie digitales und Dozenten und Klausuren die unbedingt verbessert werden müssten, Klausuren die im realen Leben niemals auf Blatt Papier stattfinden würden oder Dozenten die sich im sozialen Umgang mit Studenten unbedingt verbessern müssten.

Toller Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich befinde mich im ersten Semester und habe bisher sehr viel Spaß und viel gelernt. Meine Dozenten sind sehr freundlich und bringen den Lehrinhalt überzeugend rüber. Die Hochschule selbst ist sehr schön, bietet viele Möglichkeiten sich mit anderen Kommilitonen zu vernetzen und zusammen zu lernen. Nach ca. 2 Monaten kann ich bereits sagen, dass es eine gute Entscheidung war.

Toller Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Neue Blicke auf Informatik und wirtschaftliche Wissen. Die Übungstunde von manche Module sind für mein Studium sehr hilfreich. Manche Dozenten laden sich auch das Video von der Vorlesung und kann ich wieder zu Hause wiederholen. Sollte nächste Semester eine Erfahrung in Werkstudent finden.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS