Moderner Campus mit einigen netten Professoren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an sich stellt sich für jeden anders dar. Es gibt viele nette Professoren die sich wirklich Mühe geben und auch viele denen völlig egal ist ob man besteht oder nicht. Die Mensa würde ich meiden.
Campusleben wie man es sich als Student vorstellt gibt es leider nicht. Gummersbach ist und bleibt halt Gummersbach :)

Interessante Module

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch WI habe ich für mich Interessen entdeckt die ich zuvor nicht kannte worauf ich jetzt Stolz bin. Es macht sehr Spaß, das zu studieren, was man liebt. Das WI Studium hat viele interessante Module die ich nicht erwartet hätte.
Würde es jedem weiter empfehlen.

Neue Welten öffnen sich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin sehr überzeugt, dass ich die richtige Wahl bei meinem Studiengang getroffen hab. Insbesondere, da ich an der besten Hochschule gelandet bin. Ich bekomme viel input von meinen Professoren, die jedoch stets zur seite stehen und ein offenes Ohr für Fragen während des Studiums haben.

Toller Start in das Studium!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Im August wurde ich von der TH Köln aufgenommen und mit einer sehr schönen Einführungsveranstaltung begrüßt, auf der jeder Student eine coole TH Köln Tasche mit nützlichen Informationen und einer Powerbank bekam. Der Campus Gummersbach hat nicht nur eine großzügige Mensa, sondern auch noch eine Kaffeebar, ist ausgestattet mit den neuesten Geräten und die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Ich kann das Studium an der TH nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.